Service von A–Z
Wir sind immer für Sie da
Mit unserem Full Service-Angebot helfen wir Ihnen individuell bei Ihren Anliegen und stehen rund um die Uhr an 365 Tagen zur Verfügung.
Von der Aufnahme Ihres Anliegens bis hin zur Lösung begleitet Sie unser Expertenteam schnell und kompetent. Dabei steht Ihnen unser Service Desk jederzeit über alle Service-Level hinweg zur Verfügung.
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quote (93%) im ersten Anwender
kontaktMaßgeschneiderte Lösungen für maximale Flexibilität
Wir übernehmen die komplette Betriebsverantwortung für Ihre Collaboration-, Unified Communications- und Contact Center-Infrastruktur und bieten Ihnen flexible Managed Services, die exakt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind.
Kompetente Unterstützung und zuverlässiger Betrieb
Wir kümmern uns um die Konfiguration und den Betrieb Ihrer Umgebung, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Unsere dedizierten Teams aus zertifizierten Experten stehen Ihnen bei allen Fragen zur Verfügung.
Individuelle Betreuung und transparentes Reporting
Ihr persönlicher Service Manager kümmert sich um alle Ihre Anliegen und sorgt für einen reibungslosen Betrieb. Darüber hinaus bieten wir regelmäßige Service Reviews und Reportings, um die Servicequalität und Effizienz sicherzustellen.
Sie möchten unsere Lösungen in Ihrem Unternehmen einsetzen? Kontaktieren Sie uns einfach. Wir freuen uns auf Sie!