Service von A–Z

Wir sind immer für Sie da

Mit unserem Full Service-Angebot helfen wir Ihnen individuell bei Ihren Anliegen und stehen rund um die Uhr an 365 Tagen zur Verfügung.

Unser Service Desk

Von der Aufnahme Ihres Anliegens bis hin zur Lösung begleitet Sie unser Expertenteam schnell und kompetent. Dabei steht Ihnen unser Service Desk jederzeit über alle Service-Level hinweg zur Verfügung.

Single Point of Contact
Schnelle Reaktions­zeiten
Transparentes Service Portal
Direkter Zugang zu Experten
Individuelle Servicezeiten bis zu 24/7
Hohe Sofortlösungs­quote (93%) im ersten Anwender­kontakt
Höchste Qualität durch standardisierte und zertifizierte ITIL-Prozesse
Individuelle Reportings für volle Transparenz

Unsere Managed Services

Maßgeschneiderte Lösungen für maximale Flexibilität

Wir übernehmen die komplette Betriebsverantwortung für Ihre Collaboration-, Unified Communications- und Contact Center-Infrastruktur und bieten Ihnen flexible Managed Services, die exakt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Kompetente Unterstützung und zuverlässiger Betrieb

Wir kümmern uns um die Konfiguration und den Betrieb Ihrer Umgebung, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Unsere dedizierten Teams aus zertifizierten Experten stehen Ihnen bei allen Fragen zur Verfügung.

Individuelle Betreuung und transparentes Reporting

Ihr persönlicher Service Manager kümmert sich um alle Ihre Anliegen und sorgt für einen reibungslosen Betrieb. Darüber hinaus bieten wir regelmäßige Service Reviews und Reportings, um die Servicequalität und Effizienz sicherzustellen.

Entfesseln Sie das volle Potenzial Ihres Unternehmens mit Dynamic Workload!

Bereit, Ihr Unternehmen zu optimieren?

Sie möchten unsere Lösungen in Ihrem Unternehmen einsetzen? Kontaktieren Sie uns einfach. Wir freuen uns auf Sie!

*Pflichtangaben

Wir verwenden Ihre Daten nur für die Bearbeitung Ihrer Anfrage. Die Übertragung erfolgt verschlüsselt. Bitte beachten Sie insoweit auch die Datenschutzhinweise.

Vielen Dank! Wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden uns in Kürze bei Ihnen melden.
Hoppla, da ist etwas schief gegangen. Bitte versuchen Sie es noch einmal oder kontaktieren Sie uns telefonisch.