Fachkräfte gehen,
Kunden bleiben.
Erreichen Sie eine Service Excellence, die gleich dreifach überzeugt: Steigern Sie Ihre Effizienz, entlasten Sie Ihre Mitarbeiter und begeistern Sie Ihre Kunden.



Effizienz
Kunden
Teams
Weniger Mitarbeiter,
mehr Aufgaben
Der Arbeitsmarkt verändert sich schneller, als viele Unternehmen reagieren können: Bis 2035 verlieren sie Millionen erfahrener Fachkräfte - und damit Wissen, Stabilität und Schnelligkeit. Gleichzeitig steigen die Kundenerwartungen an Servicequalität, Verfügbarkeit und Effizienz. Doch neue Mitarbeiter sind schwer zu finden.
Dadurch drohen Überlastung, mangelnde Qualität und der Vertrauensverlust von Kunden.

Produktivität auf
einem neuen Level
Dynamic Workload verändert den Kundenservice in Unternehmen nachhaltig: Die Enterprise Solution Suite ermöglicht eine intelligente Steuerung und Verteilung von Arbeitslasten, automatisierte und natürliche Kundeninteraktionen, ortsunabhängige Kundenberatung sowie vollständige Transparenz durch umfassendes Monitoring und Reporting.
Das Ergebnis: höhere Effizienz, spürbare Entlastung und zufriedene Kunden.
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Effizienzsteigerung
bei der R+V
Gemeinsam mit IP Dynamics hat die R+V Versicherung ihren Kundenservice im Schadenbereich mit Dynamic Workload neu strukturiert und so in kürzester Zeit ihren Arbeitsrückstand von 70.000 Akten auf 18.000 reduziert - ohne zusätzlicheMitarbeiter.
Durch die neuen Prozesse schafft die R+V Freiraum für das Wesentliche: Ihre Kunden.
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Die Lösung für
zukunftsfähigen Kundenservice
verteilungServices
Eine Auszeichnung
für Innovation
Das Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF) erkennt offiziell die Einzigartigkeit unserer Softwarelösung Dynamic Workload an und stellt Fördermittel für die Weiterentwicklung der Software bereit.

live erleben
Erleben Sie, wie Sie mithilfe modernsten Technologien Ihren Kundenservice optimieren und fragen Sie unverbindlich eine Live-Demo an!

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