

Microsoft Teams im Service Center
Einfach, skalierbar, effizient – integrieren Sie mit Dynamic Workload Ihr Service Center in Microsoft Teams und erhalten Sie alle Vorteile der UC-Lösung!

Profitieren Sie neben dem nahtlosen Wechsel zwischen Telefonie, Video und Chat zusätzlich von einer integrierten, vollumfänglichen Videoberatungsplattform.
Ihre Kunden schicken Nachrichten über den Website-Chat oder Chatbot? Kein Problem! Beantworten Sie alle Kundenanfragen direkt in Microsoft Teams.
Seien Sie immer erreichbar – 24/7, 365 Tage im Jahr.
Bestimmen Sie das Tempo des Rollouts und lassen Sie Ihre alte TK-Anlage und Microsoft Teams im Parallelbetrieb laufen.
Microsoft-zertifizierte Lösung
Unsere Lösung entspricht den offiziellen Standards von Microsoft und gewährleistet 100-prozentige Funktionalität.

Unendliche Anbindungs-Möglichkeiten
Integrieren Sie eine breite Palette von Systemen, darunter Large Language Models, GenAI, Microsoft Copilot und verschiedene KI-Plattformen, um das Kundenerlebnis zusätzlich zu steigern.

Sicher und DSGVO-konform
Alle Lösungen können in unserer Cloud oder unseren deutschen Rechenzentren zu 100% DSGVO-konform betrieben werden. Zusammen mit den hohen Sicherheitsvorkehrungen sorgen wir so für den bestmöglichen Schutz Ihrer Daten.

die Zukunft?
Kontaktieren Sie uns!