Microsoft Teams im Service Center
Einfach, skalierbar, effizient – integrieren Sie mit Dynamic Workload Ihr Service Center in Microsoft Teams und erhalten Sie alle Vorteile der UC-Lösung!
Kundenbetreuung über alle Kanäle
Profitieren Sie neben dem nahtlosen Wechsel zwischen Telefonie, Video und Chat zusätzlich von einer integrierten, vollumfänglichen Videoberatungsplattform.
Alle Chats in einer Lösung
Ihre Kunden schicken Nachrichten über den Website-Chat oder Chatbot? Kein Problem! Beantworten Sie alle Kundenanfragen direkt in Microsoft Teams.
Hohe Ausfallsicherheit
Seien Sie immer erreichbar – 24/7, 365 Tage im Jahr.
Sanfte Migration
Bestimmen Sie das Tempo des Rollouts und lassen Sie Ihre alte TK-Anlage und Microsoft Teams im Parallelbetrieb laufen.
Bereit, Ihr Unternehmen zu optimieren?
Sie möchten unsere Lösungen in Ihrem Unternehmen einsetzen? Kontaktieren Sie uns einfach. Wir freuen uns auf Sie!
Hoppla, da ist etwas schief gegangen. Bitte versuchen Sie es noch einmal oder kontaktieren Sie uns telefonisch.
„Microsoft“ und „Microsoft Teams“ sind Marken der Microsoft-Unternehmensgruppe.