Entfesseln Sie das volle Potenzial Ihres Unternehmens
Steigern Sie Ihre Effizienz, entlasten Sie Ihre Mitarbeiter und begeistern Sie Ihre Kunden mit Ihrer Service Excellence!
Durch skillbasiertes Routing werden sämtliche Aufgaben direkt von dafür qualifizierten Mitarbeitern bearbeitet. So erhalten Ihre Kunden blitzschnelle Lösungen und kompetenten Service.
Jedes Anliegen wird von einem individuellen Kundenbetreuer bearbeitet, um die Effizienz zu steigern und stets den Überblick zu behalten.
Mithilfe des intelligenten Routings sorgen Sie stets für eine pünktliche Bearbeitung sämtlicher Anfragen und stellen so die Kundenzufriedenheit sicher.
Entlasten Sie Ihre Mitarbeiter durch eine gerechte Arbeitsverteilung und steigern Sie die Motivation im Unternehmen.
Oft führen heterogene Systemlandschaften und isolierte Prozesse in Unternehmen zu einer komplexen und ineffizienten Abarbeitung von Aufgaben und Anliegen. Unterschiedliche Systeme decken zwar unterschiedliche Unternehmensaspekte ab und sind daher unabdingbar, allerdings büßen sie durch ihr weitgehend autarkes Verhalten massiv an Effizenz ein. Dynamic Workload setzt genau hier an. Die Enterprise-Produkt-Suite zentralisiert alle Bereiche im Unternehmen und etabliert einen einzigen unternehmensweiten Arbeitsvorrat, in dem alle Aufgaben zentral abliegen. Für Unternehmen und Mitarbeiter ergeben sich daraus allerhand Vorteile.
Qualifizierung und Verteilung in Echtzeit
Dynamic Workload bewertet jede eingehende Aufgabe in Echtzeit und verteilt sie zur richtigen Zeit an einen Mitarbeiter, der die entsprechenden Kompetenzen besitzt und zur Verfügung steht.
Dynamische Re-Priorisierung
Gehen weitere Anfragen ein, werden diese gegen die anderen Aufgaben im Arbeitsvorrat gewichtet und entsprechend priorisiert. Sobald ein geeigneter Mitarbeiter verfügbar ist, wird ihm die Aufgabe zugewiesen. Der Arbeitsvorrat kann beliebig viele gleichzeitig zur Verteilung stehende Aufgaben umfassen – Dynamic Workload ist auf Masse spezialisiert.
Effiziente Vorgangsbearbeitung
Jeder Mitarbeiter erhält möglichst immer nur eine Aufgabe zur Bearbeitung. Zusätzlich können Kundenanliegen nach unterschiedlichen Kriterien gebündelt bearbeitet werden. In der Regel kann jeder Mitarbeiter auf diese Weise einen Vorgang nach dem anderen abschließen. So bleibt keine Aufgabe liegen!
Alle Vorteile auf einen Blick
Sie möchten unsere Lösungen in Ihrem Unternehmen einsetzen? Kontaktieren Sie uns einfach. Wir freuen uns auf Sie!