Automatisch bestens beraten – mit Conversational AI
Bieten Sie Ihren Kunden rund um die Uhr ein außergewöhnliches Service-Erlebnis. Erfassen, verstehen und lösen Sie Anliegen komplett automatisiert.
Customer Experience automatisieren mit Dynamic Dialog
Kunden erwarten jederzeit schnellen, kompetenten und persönlichen Service. Doch hohe Anfragenvolumen und eine begrenzte Anzahl von Mitarbeitern machen es den Unternehmen schwer, diesen Erwartungen gerecht zu werden. Dank modernster KI-Technologie bearbeitet Dynamic Workload Kundenanliegen schnell und einfach automatisiert - ganz ohne Wartezeiten, rund um die Uhr. So sorgen Sie für eine herausragende Kundenerfahrung und entlasten gleichzeitig Ihre Mitarbeiter.
Multimediale Touchpoints
Begegnen Sie Ihren Kunden auf allen Kanälen mit gleichbleibender Service-Qualität – ob Website, WhatsApp, Telefonie oder weiteren Plattformen.
Versteht wirklich jeden
Mit 120 verfügbaren Sprachen bieten Sie weltweit einen effizienten, verständlichen und intuitiven Kundenservice – ganz ohne Sprachbarrieren.
Smarte Übergabe
Erkennt Dynamic Workload ein komplexes Anliegen, wird es inklusive aller relevanten Infos direkt an den passenden Mitarbeiter weitergeleitet.
Service ohne Pause
Egal, ob Tag, Nacht oder Feiertag – mit Dynamic Workload stehen Sie Ihren Kunden rund um die Uhr verlässlich zur Verfügung.
Trainieren Sie Dynamic Workload mit Ihren Unternehmensdaten und sorgen Sie stets für passgenaue Antworten.
Analysieren Sie Telefongespräche in Echtzeit und erhalten Sie alle notwendigen Informationen auf Ihrer Oberfläche.
Dynamic Workload lässt sich flexibel in Ihre IT-Landschaft einbinden und passt sich dynamisch an Ihre Unternehmensprozesse an.
Maximale Datensouveränität und DSGVO-Konformität sowohl On Premises als auch in der Cloud.
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Erfahren Sie, wie Sie mithilfe modernster Technologien Ihren Kundenservice optimieren und fragen Sie unverbindlich eine Live-Demo an!

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