IP Dynamics besiegelt Partnerschaft mit Five9
Durch die strategische Partnerschaft mit dem führenden Anbieter von Cloud-Software für Contact Center kann die IP Dynamics GmbH ihr Portfolio entscheidend erweitern.
Anfang April sind die IP Dynamics GmbH, ein unabhängiges, weltweit tätiges IT-Unternehmen und Five9, ein führender Anbieter von Cloud-Software für Contact Center, eine strategische Partnerschaft eingegangen, um ihre Stärken und ihr Know-how auf dem deutschsprachigen Markt zu bündeln. IP Dynamics ist nun offizieller Partner des US-amerikanischen Unternehmens und erweitert damit sein Portfolio um eine starke Contact Center as a Service-Lösung (CCaaS).
Die Cloud Contact Center-Lösung von Five9 bietet zahlreiche Vorteile gegenüber herkömmlichen On-Premises-Contact-Center-Lösungen. Die Omnichannel-Lösung ermöglicht unter anderem intelligentes Routing, Workforce-Management und Echtzeit-Reporting und kann problemlos in gängige CRM-Systeme integriert werden. Darüber hinaus ist die Five9-Plattform einfach zu bedienen, flexibel skalierbar, sicher und kostengünstig. Sie benötigen lediglich einen Computer, ein Headset und eine Internetverbindung.
Während Five9 die zukunftssichere Software-Lösung bietet, verfügen die Experten von IP Dynamics über die notwendige Erfahrung und das Wissen im deutschsprachigen Markt, um interessierte Unternehmen bei der Implementierung zu unterstützen.
Sie interessieren sich für ein Cloud Contact Center? Wir beraten Sie gerne und finden die richtige Lösung für die spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens!
Dr. Moritz Liebeknecht
IP Dynamics GmbH
Billstraße 103
D-20539 Hamburg