IP Dynamics unter den ersten Partnern für Microsoft Teams Phone Extensibility
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Als Microsoft-Partner setzt IP Dynamics neue Maßstäbe für Contact Center mit Microsoft Teams-Integration.
Im vergangenen Jahr wurde IP Dynamics offiziell für die Contact-Center-Integration von Microsoft Teams auf Basis des Extend-Modells zertifiziert. Die Tiefe der Integration von IP Dynamics geht jedoch weit über dieses Modell und vergleichbare Lösungen hinaus. Jetzt definiert Microsoft unter dem Titel „Teams Phone Extensibility“ die nächste Stufe der Integration. Als ausgewählter Partner wurde IP Dynamics von Microsoft eingeladen, sich an dieser neuen Lösung zu beteiligen.
IP Dynamics arbeitet eng mit den Teams- und Azure-Communication-Services- (ACS) Produktteams von Microsoft zusammen. Durch die Kombination der jahrzehntelangen Erfahrung von IP Dynamics im Bereich Contact Center und der breiten Palette an Unternehmenskommunikationslösungen von Microsoft entsteht eine leistungsstarke Contact Center-as-a-Service (CCaaS)-Lösung, die das Beste aus beiden Welten vereint. Mit Teams lassen sich nicht nur einfache Telefonanrufe abwickeln, sondern auch komplexe Anrufprozesse und fortgeschrittene Contact Center-Szenarien effizient umsetzen, wie z.B. die Beratung durch Fachexperten.
Darüber hinaus profitieren Unternehmen von den vielfältigen Erweiterungsmöglichkeiten, die sich aus der Integration von Azure und den vielseitigen KI-Angeboten von Microsoft 365 Copilot ergeben. Ebenso können sowohl Integrationen von Drittanbietern als auch individuelle Erweiterungen implementiert werden, um das Contact Center der Zukunft mit KI-Unterstützung zu gestalten.
Erfahren Sie mehr: https://www.ipdynamics.de

Dr. Moritz Liebeknecht
IP Dynamics GmbH
Billstraße 103
D-20539 Hamburg